
Die Firma Mediko ist seit 30 Jahren als erfolgreiches Unternehmen im Berich der Versorgung von niedergelassenen Arztpraxen, Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen tätig. Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht.
Nicht fündig geworden? Dann senden Sie Ihre Initiativbewerbung an
bewerbung@mediko-witten.de
Derzeit suchen wir für den weiteren Ausbau unseres Teams untenstehende Positionen:
für verschiedene Gebiete innerhalb Deutschlands.
Ihre Aufgaben:
- Persönliche Betreuung der Kunden in Ihrem Gebiet
- Akquisition von Neukunden
- Erreichung der Umsatzziele
Wir wenden uns bevorzugt an Bewerber/innen, die bereits Erfahrung im Verkaufsaußendienst, speziell in der Medizinbranche als Medizinproduktberater/in gesammelt haben.
Ein gepflegtes Äußeres, Zuverlässigkeit, Freude an der Teamarbeit und kundenorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
für verschiedene Gebiete innerhalb Deutschlands.
in Vollzeit / Teilzeit / auf 520 € Basis / Selbstständige
Ihre Aufgaben:
- Bestandskundenbetreuung durch Wundvisiten vor Ort
- Enger Austausch im Netzwerk – Pflegedienste, Pflegeheime, Kliniken, niedergelassene Ärzte
- Sicherstellung des Rezept- und Versorgungsmanagements
- Ausbau des vorhandenen Kundenstamms
- Erweiterung des Netzwerks
Ihr aussagekräftiges Profil:
- Pflegerische Grundausbildung oder Ausbildung als medizinische Fachangestellte
- Weiterbildung im Wundbereich wünschenswert
- Affinität zur Versorgung von chronischen Wunden
- Selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten
- Führerscheinklasse 3
- Freude am Umgang mit Menschen
Was wir Ihnen bieten:
- Hoher Gestaltungsspielraum der eigenen Tätigkeit
- Platz für eigene Ideen
- Ein junges, dynamisches Team
- Firmenwagen auch zur Privatnutzung
- EDV-Equipment
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- 30 Tage Urlaub
- Weiterbildung und individuelle Förderung zur persönlichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien
Ihre Aufgaben:
- Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Verordnungen/Rezepten nach spezifischen gesetzlichen und vertraglichen Kriterien
- Abrechnung von Sprechstundenbedarfsverordnungen
- Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Leistungserbringern sowie Kostenträgern
- Bearbeitung von Aufträgen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen, Kaufmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren Ausbildungsberuf
- Gewissenhafter und zuverlässiger Arbeitsstil
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Abrechnung mit Krankenkassen
- Belastbarkeit sowie Flexibilität
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationsvermögen
- Gutes Zahlenverständnis
Art der Stelle: Vollzeit oder Teilzeit in Festanstellung
Ihre Aufgaben:
- Warenannahme und Qualitätskontrolle
- Kommissionieren und sortieren der Ware
- Verpacken der Ware für den Versand
- Allgemein anfallende Lagertätigkeiten
- Ausliefern der Ware an unsere Kunden
Ihr Profil:
- Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
- Schnelligkeit und Effizient gehören zu Ihren Stärken
- Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit
- Führerschein der Klasse B
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Ihre Aufgaben:
- Auslieferung unserer Medizinprodukte im Großraum Ruhrgebiet (nach Absprache) an Arztpraxen und medizinischen Einrichtungen.
Ihr Profil:
- Führerschein Klasse B
- Seriöses Auftreten
- Flexibilität
- Engagement und Zuverlässigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein PKW wird gestellt!